Schreibe derzeit 2 Cisco-Blogs: www.cisco-expo.de & blogs.cisco.at

Ok, ok, ok – ich habe gesündigt! Ich habe diesen wunderbaren Blog sträflichst vernachlässigt! Asche auf mein Haupt und ich werde wieder für UNICEF oder den WWF (oder beide) spenden.

Aber wenn ich bitte zu meiner Entschuldigung sagen darf: ich mache aktuell zwei berufliche Blogs – für die Cisco Expo in Berlin und über Enterprise 2.0.

Ende August habe ich den ersten Blog der Cisco DACH-Region (also für Deutschland, Österreich & Schweiz) gestartet: http://blogs.cisco.at – bzw. auch mit den Endungen .de und .ch. Darin geht es um das für uns sehr relevante Thema “ENTERPRISE 2.0″ oder “Enterprise Social Media”. Freue mich über jede/n BesucherIn!

CISCO EXPO 2010 – 1. & 2. Dezember in Berlin

Und seit Ende Oktober bin ich für den Blog der Cisco Expo 2010 in Berlin zuständig. Dabei geht es vor allem um die inhaltlichen Highlights dieser tollen Veranstaltung, die erstmals in der “O2World” in Berlin stattfinden wird. Freue mich schon auf den Event!

Link zum Cisco Expo Blog: www.cisco-expo.de/news

Trotzdem: spätestens wenn die Cisco Expo Berlin vorbei ist – sie findet am 1. & 2. Dezember statt – werde ich mich wieder regelmäßig meiner Seite widmen. Das wird fein :-)

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren

*